Verbandsschweissprüfung Weberkuhle VSwP und VFsP

35. Verbandsschweißprüfung Weberkuhle am 15.06.2019

Verbandsschweiß- und Verbandsfährtenschuhprüfung  VSwP und VFsP

Fährten gespritzt, Schalen und Schweiss vom Schwarzwild (auf AK untersucht)

Nennung mit  formblatt_1_(Nennung)

Nennschluss: 01.06.2019

Tel. 05761 2241   Mobil 0171 5288407

Mail: elmi.weber@t-online.de

Die Nennung muss schriftlich mit dem Formblatt 1 erfolgen. Kopien der kompletten und aktuellen Ahnentafel und aller Prüfungszeugnisse sind beizulegen. Die Schussfestigkeit und der Laut müssen nachgewiesen werden.

Der Hund muss am Prüfungstag 2 Jahre alt sein.

Die Nennung muss schriftlich auf dem Formblatt 1 mit Kopie der kompletten und aktuellen Ahnentafel erfolgen.  Das Nenngeld ist gleichzeitig zu zahlen. Nenngeld ist Reuegeld! Nennungen ohne Nachweis der Nenngeldzahlung bis Nennschluss werden nicht angenommen!!

Die Annahme zur Prüfung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Nennung.