Bringtreueprüfung Btr

Nennschluss: 09.11.2019

Tel. 05761 2241   Mobil 0171 5288407

Mail: elmi.weber@t-online.de

Die Nennung muss schriftlich mit dem Formblatt 1 erfolgen. Eine Kopie der kompletten und aktuellen Ahnentafel sowie aller Prüfungszeugnisse sind beizulegen.

Die Nennung muss schriftlich auf dem Formblatt 1 mit Kopie der kompletten Ahnentafel erfolgen.  Das Nenngeld ist gleichzeitig zu zahlen. Nenngeld ist Reuegeld! Nennungen ohne Nachweis der Nenngeldzahlung bis Nennschluss werden nicht angenommen!!

Die Annahme zur Prüfung erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Nennung.

Nach Nennschluss erhält jeder Hundeführer eine Einladung zur Prüfung. In dieser werden Ort und Uhrzeit des Treffpunktes zur Prüfung bekannt gegeben und wann der Fuchs wo abzugeben ist.

Die Hundeführer stellen den Fuchs. Der Fuchs muss am Vortag der Prüfung beim Obmann, wie in der Einladung benannt, abgegeben werden.