Verbandsjugendprüfung VJP

Nennschluss: 23.03.2019

Tel. 05761 2241   Mobil 0171 5288407

Mail: elmi.weber@t-online.de

Prüfungsgebühren müssen zum Nennschluss auf das Konto des Jagdgebrauchshundvereins Nienburg bei der Sparkasse Nienburg  IBAN: DE 282 565 010 600 001 024 75  BIC: NOLADE21NIB eingegangen sein

Die Nennung muss schriftlich mit dem Formblatt 1 erfolgen. Eine Kopie der kompletten und aktuellen Ahnentafel und die unterschriebene Datenschutzerklärung ist beizulegen.

Die Nennung muss schriftlich auf dem Formblatt 1 mit Kopie der kompletten und aktuellen Ahnentafel erfolgen. Bitte das 2018 neu aufgelegte Formblatt 1 benutzen. Das Nenngeld ist gleichzeitig zu zahlen. Nenngeld ist Reugeld! Nennungen ohne Nachweis der Nenngeldzahlung bis Nennschluss werden nicht angenommen!!

Die Hundeführer bringen zur Prüfung eine Flinte und ausreichend Patronen mit.