Hasenspur Corona 2020

Nennung an

Hannes Hormann, Zum Wehsand 1a, 31606 Warmsen,
eMail: hannes_hormann@gmx.de

Prüfungsgebühren müssen zum Nennschluss auf das Konto des Jagdgebrauchshundvereins Nienburg bei der Sparkasse Nienburg  IBAN: DE 282 565 010 600 001 024 75  BIC: NOLADE21NIB eingegangen sein

Die Nennung muss schriftlich mit dem Formblatt 1 erfolgen. „Hasenspur Corona 2020“ handschriftlich eintragen. Eine Kopie der kompletten und aktuellen Ahnentafel und die unterschriebene Datenschutzerklärung ist beizulegen.

Heiße Hündinnen werden nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Suchenleiters zur Prüfung zugelassen.

Das Führen der Hunde mit Dressurhilfsmitteln und Ortungsgeräten ist nicht zulässig.

Die Nennung muss schriftlich auf dem Formblatt 1 mit Kopie der kompletten und aktuellen Ahnentafel erfolgen. Bitte das 2018 neu aufgelegte Formblatt 1 benutzen. Das Nenngeld ist gleichzeitig zu zahlen. Nenngeld ist Reugeld! Die Einladungen zur Prüfung und Die Annahme der Nennung erfolgen erst nach Eingang des Nenngeldes.

Nach Nennschluss erhält jeder Hundeführer eine Einladung zur Prüfung. In dieser werden Ort und Uhrzeit des Treffpunktes zur Prüfung bekannt gegeben. Der Termin 25.07.2020 kann sich kurzfristig ändern, wenn die Bedingungen zu Hasenspuren von der Fläche her noch nicht gegeben sind.

Die Hundeführer bringen zur Prüfung eine Flinte und ausreichend Patronen mit.